Parque Holandes – holländischer Park auf Fuerteventura

Erlebniswelt Parque Holandes - Holland in Spanien

Ich möchte euch hier von einem herrlichen Urlaub berichten. Im August des letzten Jahres haben mein Verlobter und ich einen wundervollen zehntägigen Urlaub auf den Kanaren, genauer gesagt auf Fuerteventura verbracht. Wir haben uns in ein sehr hübsches Appartement für diese Zeit eingebucht, welches sich im Parque Holandes befindet. Parque Holandes liegt an der Ostküste und ist Teil der Gemeinde La Oliva. Der Park bekam seinen Namen, da dieser von einem holländischen Architekten entworfen worden ist. Das Erste, was wir bei unserer Ankunft sahen, war die historische Windmühle und direkt daneben ein Restaurant. Es sah aus wie in einer malerischen Idylle. An Entspannung und Erholung gab es in dem Zentrum einiges zu bieten.